Ein Projekt von
AUFgeschlossene Gesellschaft e.V.

Mittwoch, 14. November 2012

Berlin hat Tiefe - die Postkartenbox

Ende November ist sie zu haben: die Postkartenbox "Berlin hat Tiefe"

Ein langer Vorlauf geht diesem kleinen Produkt voraus. Seit fast vier Jahren sind wir in den Berliner Orden und geistlichen Gemeinschaften unterwegs. Jetzt ist das erste Destillat in Druck:
Die Postkartenbox mit 12 Postkarten und einem Booklet wird Ende November fertig sein. Für eine Schutzgebühr von 5 Euro wird sie in den Berliner Klosterläden, einigen ausgewählten Buchläden und bei uns zu haben sein.  Die Postkarten und das Booklet werden gerade gedruckt. Über das Making of...  Kleben, Falten, Sortieren und Verpacken .... berichten wir ab sofort auf diesem Blog. Der Countdown läuft. Die Box eignet sich wunderbar als besonderes Weihnachtsgeschenk. Vorbestellungen nehmen wir ab sofort per email entgegen: berlinhattiefe@email.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen